In Battlefield 2042 gibt es jetzt auch Takedowns wie in Warzone und Apex Legends

Messer-Takedowns gab es in Battlefield zwar schon immer, doch in BF 2042 gibt es die jetzt auch aus der Third Person-Ansicht zu sehen. Ganz wie bei der Konkurrenz.


Battlefield 2042 setzt auch auf Third Person-Takedowns
Tom Henderson, einer der bekanntesten Battlefield-Insider, der erst gestern von den Anti-Cheat-Maßnahmen im Battlefield-Test berichtet hat, gab nun ein weiteres Detail preis – Takedowns mit dem Messer gibt es nun in Third Person.
Takedowns mal anders: Zwar gab es auch in früheren Battlefield-Ablegern bereits Messer-Takedowns mit speziellen Animationen, die waren jedoch immer in der doch etwas eingeschränkten First Person-Perspektive gehalten.In Apex Legends lassen sich niedergerungene Gegner mit einem Finisher erledigen, bei Warzone sind es die Stealth Kills von hinten – bei beiden gibt es aber eine kleine Kamerafahrt und einen vollen Blick auf die martialische Aktion. Das macht solche Momente deutlich kinoreifer und das soll wohl nun auch in Battlefield Einzug halten.


Jedes geleakte Gameplay wird aktuell von EA wieder gelöscht, wenn der Publisher darauf aufmerksam wird. Wirklich offiziell zu sehen bekommen, werden wir die neuen Takedowns also wohl erst, wenn Battlefield 2042 für alle Spieler zugänglich wird. Wann das sein wird, steht in den Sternen.

Kommentar verfassen